Rassistische Familie? Ich machte es klar, dass ich keine dieser Leute im Kreißsaal oder Wartezimmer haben wollte. Liege ich falsch? (Lesen)

Antworten

Ich bin hispanisch / weiß, aber ich bin nicht mit meiner hispanischen Seite aufgewachsen, und ich sehe es auch nicht so aus. Mein Kindesvater ist voll hispanisch. Seine Familie ist es nicht gewohnt, ihn mit jemandem zu sehen, der "so aussieht wie ich" Sie fanden heraus, dass ich schwanger war. Die Stimmung wurde felsiger. Als seine Mutter zum ersten Mal herausfand, dass sie wie "Aw, es ist wahrscheinlich nicht deins" war, machten sie immer Kommentare, in denen sie sagten, ich sei ein "schelmisches weißes Mädchen" und ein "Alkoholiker" (nur bc i Ich habe mich das EINMAL betrunken, als wir MMYY-Tage gingen, bevor ich überhaupt Preg bekam. Sie machen Witze darüber, "wie weiß" unser Sohn aussehen wird

Schwiegereltern vor 7 Jahren 2 Antworten 886 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Sie sollten nichts tun müssen, was Sie auch nicht wollen. Erklären Sie Ihrem SO, warum Sie so taktvoll denken, und führen Sie die Beispiele auf. Ich bin sicher, sie werden es verstehen, besonders wenn ihre Familie sagt, das Baby gehört ihnen nicht. Denken Sie daran, Sie können dem Krankenhauspersonal immer mitteilen, was Sie möchten, und es muss die von Ihnen festgelegten Regeln einhalten. Verwenden Sie diese Informationen nicht, um Ihren Ehepartner zu untergraben, sondern verwenden Sie sie, falls Sie und Ihr Ehepartner damit einverstanden sind, dass sie fernbleiben und die Familie trotzdem auftaucht. Ich hoffe das hilft! Viel Glück!!!
  2. Ich habe auch große Probleme mit meinen Schwiegereltern. Sie respektieren mich nicht und plagen meine Wünsche. Nach der Entbindung meines ersten Babys kamen alle herein und sagten mir, wie "müde" ich aussehe. Dann verlangte meine MIL, das Baby zu sehen (das zu der Zeit aus dem Zimmer genommen wurde) und saß einfach FÜR IMMER in meinem Krankenzimmer, obwohl ich wiederholt angedeutet hatte, dass ich dringend etwas Schlaf brauchte. Von da an ging es in den 2 Jahren, in denen ich erst 17 Wochen war, nur bergab. Mit meinem Mann war mir jedoch klar, dass ich diesmal keine Besucher im Krankenhaus haben möchte. Wir haben die Babys, es sollte an uns liegen!

Hinterlasse eine Antwort