Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht genug esse
Antworten
Ich bin 15 Jahre alt und dies ist mein erstes Baby. Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht oft genug esse, um das Baby gesund zu halten. Vor der Schwangerschaft habe ich zwei große Mahlzeiten am Tag gegessen, ich bin auch kein großer Snacker. Jetzt, wo ich schwanger bin, weiß ich, dass ich mehr essen muss, aber ich esse ziemlich spät. Wie wirkt sich das auf mein Baby aus? Ich bin schon sehr dünn, ich möchte keine Komplikationen zu meiner Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Jetzt, da Sie damit rechnen, sollten Sie ungefähr 300 zusätzliche Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Wenn Sie vor der Schwangerschaft untergewichtig waren (BMI unter 18), sollten Sie 28 bis 40 Pfund zunehmen, und wenn Ihr BMI im Bereich von 18 bis 25 Pfund lag, sollten Sie zwischen 25 und 35 Pfund zunehmen. Es gibt viele Lebensmittel, die Sie essen sollten, und einige, die Sie in den nächsten Monaten meiden sollten. Vermeiden Sie gekochten Fisch mit hohem Quecksilbergehalt wie Hai, Schwertfisch, Tilefisch und Thunfisch in Dosen sowie rohen Fisch im Allgemeinen, da er Parasiten enthalten kann. Sie sollten auch auf Wurstwaren und Weichkäse verzichten und die Aufnahme von koffeinhaltigen Getränken begrenzen (Schwangere sollten nicht mehr als 200 Milligramm Koffein pro Tag zu sich nehmen). Hier sind mehr LebensmittelSie wollen Ihre Einkaufsliste ausziehen. Füllen Sie stattdessen Ihren Einkaufswagen mit diesen Schwangerschafts-Superfoods .
Hier finden Sie weitere Informationen zum Trinken von Kaffee , Wasser und vorgeburtlichen Vitaminen .
Ich war vor der Schwangerschaft untergewichtig (jetzt 19 Wochen) und hatte einen ähnlichen Appetit wie vor ungefähr zwei oder drei Wochen. Das hat sich komplett geändert. Ich esse mehr als jemals zuvor. Vielleicht kriegst du die Knabbereien auch im zweiten Trimester, wenn nicht, dann achte ich einfach darauf, dass du drei Mahlzeiten am Tag isst und dein Vitamin nimmst