Ich werde ein epidural bekommen, wenn ich in die Wehen gehe und ich habe Angst. irgendwelche Tipps zum Stressabbau? oder erklären, wie es sich anfühlt und funktioniert?

Antworten
Geburtsplan vor 6 Jahren 14 Antworten 3461 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 12
    Sie sollten sich überhaupt keine Sorgen machen. Epidurals sind eine wirklich wirklich schöne Sache, die besser funktioniert hat, als ich mir vorstellen kann. Der beängstigendste Teil ist das Hören, was ein Epidural ist, und der schmerzhafteste Teil für mich war das betäubende Zeug, weil sie Sie vor dem eigentlichen Epidural betäuben. Es hat allerdings nur ein paar Sekunden gekostet. Sie haben auch Sie ein bisschen nach vorne beugen, was unangenehm ist, aber glauben Sie mir, es ist wirklich ein Kinderspiel und ziemlich schnell von Anfang bis Ende. Möglicherweise verspüren Sie Druck, aber keine Schmerzen, wenn Sie an Epidural erkranken. Danach fühlen Sie sich von der Hüfte abwärts ziemlich taub, haben aber immer noch Bewegung.
  2. 7
    Ich hatte zweimal ein Epidural. Beide Male wie im anderen Beitrag angegeben. Du fühlst dich ein bisschen verbrannt, aber nichts, mit dem du nicht umgehen kannst und es hält nicht lange an. Du bist stärker als du weißt !
  3. Es ist nichts! Bis sie es Ihnen geben, haben Sie mehrere Kontraktionen gehabt. Ich habe es nicht einmal gespürt, als sie es mir gaben. Ich fühle mich für ein paar Stunden eingeschlafen, direkt nachdem sie es verabreicht haben, unglaublich !! Schauen Sie nicht auf die Nadel!
  4. 4
    Wenn Sie Angst vor einem Epidural haben, müssen Sie es nicht haben. Es stehen andere Schmerzlinderungsmethoden zur Verfügung, wenn Sie der Meinung sind, dass bei Kontraktionen die Kante entfernt werden muss.
  5. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wie die Nadel eingedrungen ist. Ich war vielleicht 3 cm vor dem Epidural geweitet, hatte ein 30-minütiges Nickerchen und war 10 cm groß und hatte das Bedürfnis zu pushen. Aber ich hatte ungefähr ein Jahr lang Schmerzen an dieser einen Stelle auf meinem Rücken, als ich versuchte, Kraft und Flexibilität für Ballett / Unterricht zu gewinnen.
  6. Sie werden so glücklich sein, es zu bekommen, wenn sie es anbieten, dass Sie viel entspannter und bereit sind! Ich kann mich an keinen Schmerz erinnern
  7. Ich hatte auch Angst. Ich mag keine Nadeln. Ich ließ die Krankenschwester wissen, dass ich nervös war und sie ließ mich an ihr festhalten, damit ich nicht sprang oder mich bewegte, als sie es einführten. Ich werde das mit meinem zweiten Baby wieder tun!
  8. 1
    Die Idee, etwas in meinem Rücken zu haben, hat mich so erschreckt, dass ich mich während der ersten 19 Stunden (induzierter, im Bett steckender) Wehen geweigert habe, es zu bekommen. Ich hatte meine Mutter im Zimmer und sie drängte mich weiter, es zu bekommen, aber ich entschied mich, Schmerzen zu haben. Nach 19 Stunden war ich so körperlich erschöpft und zermürbt von ihrem Nörgeln, dass ich aufgab und sie mir das Epidural geben ließen. Es war nicht so schlimm, es schloss sie und ich konnte mich ausruhen. Der Katheter war jedoch unangenehm. Dieses Mal bin ich besser vorbereitet. Es ist nicht so beängstigend. Ich werde es wählen, wenn ich induziert werden muss oder wenn die Arbeit zu lange dauert.
  9. Es ist beängstigend, bevor Sie Wehen bekommen, aber wenn Sie so viele Schmerzen haben, tun Sie so gut wie alles, um sie zum Stillstand zu bringen. Ich musste 2 haben, weil ich während der Platzierung des ersten umgezogen bin und es nicht gedauert hat. Sobald der Schmerz nachließ, war der Rest meiner Geburtserfahrung genau das, was ich mir erhofft hatte. Es tat nicht wirklich weh - es war mehr Druck als alles andere. Die Krankenschwester wird Sie auch an Ort und Stelle halten.
  10. Ich erinnere mich daran, dass ich es hatte und in der Lage war, ihm zu sagen, wo ich Dinge fühlte, aber Schmerz ist nicht das, woran ich mich erinnere um Erleichterung zu bekommen. Der Katheter war glücklicher. Ich lebe in Kanada und sie lassen ihn nicht alle paar Stunden stehen.
  11. 1
    Als sie sagten, ich brauche eine, war ich schon tief in meiner Arbeit und ich fühlte es nicht jenseits meiner Wehen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft, bei der es sich um Zwillinge handelte, musste man sich eine zulassen, dass eine Schülerin es tat, und ich schrie schließlich an er, damit der leitende Techniker es macht, weil ich Skoliose habe, also müssen sie vorsichtig sein und er hat meine Nerven immer wieder geschlagen. Aber ehrlich gesagt, wenn Sie tief genug in Ihre Arbeit gehen, dann tun Sie es wie eine Erleichterung
  12. Es ist ganz normal, ein bisschen Angst zu haben, aber mach dir keine Sorgen, dass es dir gut geht. Zum ersten Mal wurde mir gesagt, ich solle tief durchatmen und versuchen, mich nicht zu bewegen. Der anfängliche Stock fühlt sich an wie ein Bienenstich. Es sticht für eine kurze Sekunde und geht dann weg. Es wurde entwickelt, um den unteren Teil Ihres Körpers von Ihrem Bauch abwärts zu betäuben. Sie werden ein wenig von der Kontraktion spüren, aber nicht genug, um sich unwohl zu fühlen. Du wirst ans Bett gefesselt sein, also ruhe so viel du kannst (Nickerchen) !! Sie werden erstaunt sein, was Ihr Körper kann !!
  13. 0
    Oh Schatz, sobald die Kontraktion einsetzt, wird diese Nadel die letzte Ihrer Sorgen sein, die Sie nicht einmal spüren werden.
  14. 0
    Ich habe nicht einmal meinen gefühlt

Hinterlasse eine Antwort