Umzug und mein Mann möchte, dass ich so schnell wie möglich einen Vollzeitjob bekomme.

Antworten

Ich bin in meinem 4. Monat und werde bald umziehen. Wenn wir umziehen, bin ich im sechsten Monat schwanger. Ich arbeite zurzeit ganztägig als eine Kinderpflegerin, die bald mit dem sich nähernden neuen Schuljahr zu Ende geht. Mein Mann hat großen Druck auf mich ausgeübt, sobald wir umziehen, einen Vollzeitjob zu bekommen (ich werde 6 Monate alt sein). Ich versuchte ihm zu erklären, dass es an der Zeit sein würde, dass ich geboren werde, wenn wir umziehen und geschult werden. Ich weiß rechtlich, dass sie meine Schwangerschaft aufnehmen müssten, aber mir würde kein Mutterschaftsurlaub gewährt. Was bedeutet das? Ich nehme gerade ein langes Wochenende nach der Geburt? Irgendwelche Ideen, wie ich in der Zwischenzeit zusätzliches Geld verdienen und zu meinem Ehemann durchkommen könnte?

Elternzeit vor 8 Jahren 7 Antworten 2680 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Hey Mädchen, ich bin jetzt sechs Monate alt und arbeite 6 Stunden / 5-6 Nächte pro Woche. Ich arbeite als Lead Host in einem sehr makellosen Restaurant. Ich bin auf den Beinen und bewege mich ständig über 6 Stunden, bis ich um 23 Uhr zu meinem Bett komme. Natürlich arbeitet mein Patner auch. Vollzeit während des Tages. Ich arbeite, weil ich auch will. Ich weiß, mein Mann weiß das zu schätzen, denn ich werde natürlich bald nicht mehr arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Alter oder Ihr beruflicher Hintergrund, aber eine einfache Teilzeitarbeit, die nur ein minimales Einkommen bringt, hilfreich wäre, und ich bin mir sicher, dass Sie unterwegs sind. Lokales Perlengeschäft (kreative Projekte!) Coffee-Shop (großartige Tees und Sandwiches!) Lokales Buchgeschäft / Barnes and Noble / Taddered Cover Florist / Florist Lieferung Nur einfache, lustige, stressarme Jobs.
  2. Ich bin in meinem ersten Trimester und mache mir schon Sorgen um die Finanzen, nachdem das Baby geboren wurde. Meine Arbeit gewährt leider keinen bezahlten Mutterschaftsurlaub, so dass ich nach Optionen suchen musste, um mein Einkommen aufzubessern. Ich bin vor kurzem in eine erstaunliche Firma eingetreten und kann von ÜBERALL arbeiten! Ich arbeite immer noch in meinem Vollzeitjob plus diesem Nebenjob, um Geld zu sparen, wenn ich nicht mehr in der Lage bin, Vollzeit zu arbeiten. Ich würde diese Gelegenheit gerne mit allen Müttern teilen oder bald Mütter sein, die ein kleines Zusatzeinkommen für ihre Familien einbringen müssen! Besuche meine Website! crhaynes.myrandf.biz
  3. Dang. Ich mag die Idee der Person, die einen Teilzeitjob vorgeschlagen hat. Ich denke, Sie und Ihr Mann müssen sich Ihr Budget genau ansehen und herausfinden, ob Sie für eine Weile nur von seinem Einkommen leben können. Haben Sie Einsparungen, die bei unerwarteten Ausgaben helfen können? Und gibt es Möglichkeiten, Geld zu sparen, wenn Sie nicht arbeiten würden? Für mich würde das Geld für Lebensmittel sparen, weil ich mehr Zeit zum sorgfältigen Einkaufen habe und weniger Mahlzeiten, weil ich mehr Zeit zum Kochen habe. Berücksichtigen Sie auch die Kinderbetreuung und die Fahrtkosten. Wenn Sie Anzüge oder schöne Kleidung tragen, um zu arbeiten, ist dies ein weiterer Aufwand, insbesondere, wenn Sie Mutterschaftsversionen und möglicherweise neue für Ihren Körper nach der Schwangerschaft erhalten. Ich liebe es zu arbeiten und mein Mann und ich liebe das zusätzliche Geld für Heimwerkerarbeiten und die Rückzahlung von Studentenkrediten, aber ich weiß, dass ich gewonnen habe. ' Ich möchte mein Baby nicht nach 8 oder 9 Wochen verlassen, obwohl es mehr ist als das, was viele Frauen bekommen. Ich suche nach freiberuflicher Arbeit, die es mir ermöglicht, den ganzen Tag mit Baby zusammen zu sein.
  4. 1
    Ich sehe keine Antworten, die dies erwähnen, also werde ich es einfach rausschmeißen - die Chancen, für einen Vollzeitjob direkt nach dem Umzug an einen anderen Ort eingestellt zu werden, sind ziemlich gering - und dann bist du NICHT schwanger. Selbst wenn Sie die erste Stelle bekämen, auf die Sie sich beworben haben, würde dies einen Monat vor Ihrem Antritt der Fall sein. Ganz zu schweigen davon, dass buchstäblich niemand eine sichtlich schwangere Frau anstellt, wenn sie sieht, dass sie ziemlich bald zur Welt kommt. Es ist scheiße, aber es ist wahr. Also würde ich einfach sagen: "Ich werde es versuchen" und auf Arbeitssuche gehen, bis das Baby kommt. Dann machen Sie eine Pause und starten Sie die echte Jagd danach.
  5. Tatsächlich habe ich in der ersten Schwangerschaft dieselbe Situation erlebt, und jetzt, da ich auch in vier Wochen für meine zweite fällig bin, habe ich gelernt, dass Sie versuchen sollten, einen Job zu finden, der Sie anstellt oder Ihnen die Gelegenheit gibt, für den Sie arbeiten können die drei Monate; auch wenn sie dir keinen Mutterschaftsurlaub geben. Ich habe auch gelernt, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, von zu Hause aus zu arbeiten, zum Beispiel Callcenter-Arbeit, virtuelle Sekretariatsarbeit oder sogar Korrekturlesen, sogar in der Woche, in der Sie geboren werden. Meine Schwester hat es getan und ich habe meine Arbeit bereits von zu Hause aus begonnen, um das Einkommen zu sichern. Ich bin sicher, dass es Ihrem Mann nichts ausmacht, solange er weiß, dass die Rechnungen bezahlt werden. Ich arbeite mich durch entstehen virtuelle Lösungen. Durchsucht sie und probiert es aus, es schadet nicht, es zu versuchen.
  6. 0
    Gleiche Situation im Moment :( Weiß nicht, was ich tun soll
  7. Ich würde auch raten, die Ausgaben für ein Kindermädchen oder einen Kindergarten für solche kleinen Kinder zu berücksichtigen. Es kann wirklich viel billiger für Sie sein, mit dem Baby zu Hause zu bleiben und einen Teilzeitjob zu Hause zu haben, als dafür zu bezahlen, dass sich jemand um Ihr Kind kümmert

Hinterlasse eine Antwort